Praxis im Raum Süddeutschland/ Ba.-Wü./ Hessen/ RLP gesucht.

Zurück zur Ergebnisliste | Seite drucken

Fachrichtung: KFO
Praxisart: Keine Angabe
Behandlungszimmer (min): 3

Umsatz pro Jahr (min): 500.000 €
Übernahmezeitpunkt (frühestens): Ab 2020 flexibel
  • Praxisgesuch-Nr.: PG-0473
  • PLZ: Keine Angabe
  • Gebiet/Kreis/Ort: Süddeutschland/ Ba.-Wü./ Hessen/ RLP
  • Bundesland: Keine Angabe

Kontakt anfordern


Kurzbeschreibung / Sonstiges:

Ich bin Fachärztin für Kieferorthopädie, räumlich relativ flexibel, möchte aber gerne persönlich im Umkreis einer Großstadt oder eines Ballungsgebietes bleiben. Max. 35min. Anfahrt von einem urbanen und attraktiven Vorort aus weiter ins Ländliche wären tolerabel, der Weg vom Vorort in die Stadt sollte nicht länger als max. 25 min. betragen.

Attraktiv wären die Räume: Stuttgart und Umfeld, Mannheim/Heidelberg/Worms, Wiesbaden/Mainz, Frankfurt/Darmstadt.

Ich suche eine umsatz- und gewinnstarke Praxis mit stabilen Patienenzahlen und langjährigen, gut eingespielten sowie zufriedenen Mitarbeitern. Gerne mit eigenem Zahntechniker/ -labor auch gerne angestelltem Arzt. Die Räume sollten großzügig sein - mit Platz für Erweiterung. 4 Stühle pro Arzt wären optimal, ein guter Mietvertrag, ein gepflegtes Gebäude und ein für Patienten gut erreichbarer Standort ebenfalls von Vorteil.

Einer kurzen Übergangszeit wäre ich nicht abgeneigt, damit sich Team und Patienten in Ruhe umstellen können. Bitte keine Praxen mit überwiegend Azubis, Personal was demnächst in den Ruhestand geht oder ständig wechselndem Personal - das Arbeitsklima in der Praxis liegt mir auch am Herzen. Eine Gemeinschaftspraxis wäre ebenfalls denkbar - kommt aber auf den Praxispartner an.